Vivance Overall, mit tiefem VAusschnitt

VoluFZF0gB

Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt

Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt
  • Eleganter Damenoverall mit tiefem V-Ausschnitt
  • In trageangenehmer Single-Jersey-Qualität
  • Mit Bindeband an den Trägern
  • Taille mit praktischem Gummizug
  • In figurumspielender Passform
Der Overall von Vivance Collection ist eine bequeme Alternative zum kleinen Schwarzen. Warum? Weil er genauso schick und zeitlos ist aber mehr Bewegungsfreiheit und ein besseres Tragegefühl bietet. Highlight des Jumpsuits ist der tiefe V-Ausschnitt in Wickeloptik. Er sorgt für eine verführerische feminine Komponente welche durch die Falten am elastischen Taillenbund unterstrichen wird. Abgerundet wird das Design durch das gerade geschnittene Bein. Dank der weichen Jersey-Qualität ist der Einteiler sehr komfortabel. Bereit für die nächste Party? Mit dem Overall von Vivance Collection steht das perfekte Outfit auf jeden Fall schon fest! Abgebildete Accessoires sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Obermaterial: 95% Polyester 5% Elasthan
Materialart Jersey
Optik unifarben
Stil modisch
Ausschnitt tiefer V-Ausschnitt
Beinabschluss normaler Saum
Passform figurumspielend
Schnittform Länge knöchellang
Taschen Eingrifftaschen
Besondere Merkmale mit tiefem V-Ausschnitt
Innenbeinlänge In Gr. 36 ca. 775 cm
Auslieferung liegend
Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt Vivance Overall, mit tiefem V-Ausschnitt

Servicenavigation

Nike Strike GPX Printed Woven 2 Short Herren
  • Medienproduktion
  • Anita stützender Babybauch Gürtel BABY BELT aus Microfaser
  • Jack Wolfskin Funktionsmantel MADISON AVENUE COAT, mit wasserdichtem Obermaterial
  • Chloé Tasche Faye aus Leder und Veloursleder
  • Maschinentechnik und Mechatronik
  • FIRETTI Paar Ohrstecker
  • JW Anderson Tasche Mini Pierce aus Leder
  • Yumi Trenchcoat Isla , mit floralem Muster
  • Zentrale Einrichtungen +

    Service +

    Hochschulnews +

    Teaser (Rechte Spalte)

    Herzlich willkommen auf den Seiten der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

    06. Februar 2018 16:05

    Noch Plätze frei: Detmolder Bauphysiktag 2018

    Der Detmolder Bauphysiktag widmet sich 2018 der gestalterisch und bauphysikalisch anspruchsvollen historischen Bausubstanz. "Bauphysik in der beruflichen Praxis - historische Gebäude energieeffizient, schadenfrei und anspruchsvoll gestaltet" lautet das Thema der Konferenz am 15. Februar. Anmeldungen sind noch möglich.

    05. Februar 2018 11:04

    EUREX by BRAX Style Mike 318 TT Bundfaltenhose mit Thermoausstattung

    In einer Produktion entsteht viel Ausschuss – wo muss der Fertigungsprozess verändert werden, um die Qualität der Produkte zu verbessern? In kleinen und mittleren Unternehmen gibt es zwar viele Daten, die Hinweise für die Optimierung von Fertigungsprozessen geben können, aber noch wenige Möglichkeiten, diese auszuwerten. Das möchten Informatikerinnen und Informatiker der Hochschule OWL im Projekt „Data Mining-basierte Optimierung der Produktion, ihrer Steuerung und Überwachung“ ändern.

    Men Plus by Happy Size Jacke wasserabweisend

    Kunstprojekt setzt Kosmetik in Szene

    GORE WEAR Radjacke C3 Phantom Windstopper ZipOff Jacket Men

    Kosmetik, Technik, Kunst und Fotografie fließen in das Projekt „Inszenierte Kosmetik“ ein, an dem Studierende unterschiedlicher Fachgebiete der Hochschule OWL in Kooperation mit der Steinheimer Künstlerin Elisabeth Brosterhus gearbeitet haben. Entstanden ist eine vierteilige Bilderserie, die aufwändig gestylte Models mit der nüchternen Atmosphäre von Labors kombiniert.

    30. Januar 2018 15:09

    adidas Performance Trainingshose Barricade Hose

    Das Institut für Wissenschaftsdialog (IWD) feiert am Dienstag, 6. Februar, ab 18 Uhr seine Gründung im Centrum Industrial IT (CIIT) am Campus Lemgo. Das IWD fördert den Dialog zwischen den Fachbereichen der Hochschule OWL wie auch mit der Gesellschaft und der Kultur. Eingeladen sind Vertreterinnen und Vertreter aus Wissenschaft, Politik und Gesellschaft sowie Angehörige der Hochschule OWL und interessierte Bürgerinnen und Bürger.

    30. Januar 2018 13:17

    heine home Badeschuhe braun

    BIDI BADU Shorts Henry

    Innovative Formen der assistenzgestützten Montagearbeit zu erforschen, entwickeln, umzusetzen und zu erproben, darum geht es im Projekt „Exzellente Montage im Kontext der Industrie 4.0“ – kurz »Montexas4.0«. Nach rund neun Monaten Projektlaufzeit hat sich Dr. Raymond Djaloeis vom Projektträger Karlsruhe (PTKA) ein umfassendes Bild vom Stand der Forschungsarbeiten gemacht.

    Salamander Slipper Carlos cognacused

    EASTPAK Campus Egghead Rucksack 43 cm Laptopfach

    Petite Fleur Jazzpants 8 Stück in Microfaser

    Im Rahmen des EU-geförderten Projekts „Water Harmony“, an dem der Fachbereich Umweltingenieurwesen und Angewandte Informatik beteiligt ist, waren sechs Lehrende von drei ukrainischen Universitäten für eine Woche zu Gast in Höxter. Neben dem Kennenlernen der Ausbildung in Deutschland und der Diskussion von Lehrkonzepten standen auch Besuche von umwelttechnischen Anlagen auf dem Programm.

    29. Januar 2018 15:35

    Marc OPolo Schnürboots bordeaux

    UGG Schnürschuh Starlyn chestnut

    Die Vortragsreihe in der Sternwarte der Hochschule OWL in Lemgo geht weiter: Am Montag, dem 12. Februar 2018, um 19 Uhr spricht Sternwarten-Leiter Professor Jochen Dörr zum Thema „Welche Gefahren drohen uns aus dem Weltall? Können wir uns vor ihnen schützen?“. Die öffentliche Veranstaltung endet mit einer Führung durch die Sternwarte.

    News-Archiv

    Hier gibt´s weitere Balmain Tweedblazer
    .